Schlossparfumerie - Autorisierter Online-Händler

By Kilian ⋅ L´Oeuvre Noire ⋅ Liaisons Dangereuses ⋅ Eau de Parfum ⋅...

By Kilian ⋅ L´Oeuvre Noire ⋅ Liaisons Dangereuses ⋅ Eau de Parfum ⋅ Travel Set

By Kilian

30 ml a 4x7,5ml

350,00 € / 100 4x7,5ml
Art. Nr. 60712320
EAN 3760167028053

Sofort lieferbar

105,00

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

By Kilian ⋅ L´Oeuvre Noire  Liaisons Dangereuses  ​ 
Eau de Parfum ⋅ Travel Set für Damen 

Diese sinnliche und briliante Kreation ist eine reine Freude, die die Intensität des weichen Holzes mit der Pracht einer aromatischen Frucht verbindet. Liaisons Dangereuses –typical me ist eine Einladung zum Vergnügen.

Dieser Duft ist durch eine Note von Damaskus-Pflaume, einer zarten Frucht,  charakterisiert. Reich und komplex, das Parfum besitzt den berauschenden Zauber von den sauren und süßen Aromen des Likörs. Diese weiche Note umgebend, entdecken wir andere zarte Noten von süßen Kirschen und Brombeeren, Himbeere und Schwarzer Johannisbeere.

Im Herzen des Parfums, der geblümte Atem ägyptischer Geranie, wird von Zimt aus Ceylon aufgewärmt. Starkes, weiches und elegantes indisches Sandelholz gibt der Komposition Struktur, die in einer Blume aus sinnlichen Moschusnoten seinen Höhepunkt erreicht.

 L´Oeuvre Noire
„Als ich L’Oeuvre noire konzipierte, hatte ich ein nahezu Faustisches Ambiente vor Augen. Ich wollte einen Bann aussprechen, nach dem Vorbild derjenigen Zauber, die Rimbauds Geist verdunkelten oder die Hexen in Macbeth heraufbeschworen. 

Gleichzeitig dachte ich an zeitgenössische R’n’B-Musik, hörte die Texte von 50 Cent, Snoop Dogg oder Pharell Williams, die alle trotz allgegenwärtiger urbaner Gewalt von Verführung erzählen, wie es bereits schon Baudelaire in seiner lyrischen Prosa getan hat.“ Kilian Hennessy

Man kann sich Kilian gut in den Räumen der Faust’schen Werkstatt vorstellen, während er die ‚Geister der Parfums’ beschwört, auf der Suche nach einer subtilen, perfekten Harmonie, die uns beflügeln möge. Das Streben nach dem Absoluten, dem Rausch, das Leben und Menschsein in jeder Facette auszukosten.

Der ewige Nachhall der poètes maudits, der verfemten Poeten. Und auch Dorian Grey, ein weiterer Seelenverwandter, schaut von seinem Bildnis herab während der Sound von Snoop Doggs „Hennessy & Buddha“ das Nirvana zu erreichen scheint. „Manche Menschen lassen sich von Musik davontragen. Für mich sind es Düfte, die meine Seele beflügeln.“ Petits poèmes en Prose, Baudelaire

Kopfnote: Kokos, Backpflaume, Pfirsich, Schwarze Johannisbeere, Pflaume
Herznote: Rose, Geranium
Basisnote: Vanille, Sandelholz, Eichenmoos, Vetiver, Weißer Moschus