Schlossparfumerie - Autorisierter Online-Händler

Creed ⋅ Tabarome Millésime ⋅ Eau de Parfum

Creed ⋅ Tabarome Millésime ⋅ Eau de Parfum

Creed

75 ml

226,67 € / 100 ml
Art. Nr. 41302356
EAN 3508441104389

Sofort lieferbar

170,00

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Creed Tabarome Millésime 
Eau de Parfum ⋅ Zerstäuber für Herren

Männliche Leidenschaft

Für Liebhaber feinster Zigarren und für seine eigene Leidenschaft kreierte Olivier Creed einen Duft, bei dem die Tabaknote sehr zart in Szene gesetzt wird. Tabarôme, ein sehr männliches Parfum, das zur Träumerei und Flucht zu bezaubernden Inseln verleitet. Gleich der hohen Tabakkunst wird der Duft den höchsten Ansprüchen gerecht und besticht durch distinguierte Noten.

Zur Verehrung der Tabakkunst

Crred ⋅ Die Königsklasse der Parfums
Im Jahre 1760 gründete James Henry Creed das Dufthaus Creed. Schnell gelang er zu Ruhm am Hof von England. Dessen Königin Victoria, die zugleich Kaiserin von Indien war, erklärte Creed zum offiziellen Hoflieferanten der edlen Parfums des Hochadels.

Innerhalb kürzester Zeit wurden Creed-Düfte von allen Königshäusern Europas favorisiert. Unter der Schirmherrschaft von Kaiserin Eugénie ließ sich das Haus Creed 1854 in Paris nieder. Im Laufe der Jahre brachte Creed mehr als zweihundert exklusive Parfums hervor, jedes davon ein Original, ein Meisterwerk und gemäß alter Tradition von Hand geschaffen. 

Creed – Parfumkunst de père en fils. Die Königsklasse der Parfums. Hier findet jeder anspruchsvolle Duftliebhaber sein eigenes, ganz privates "Creed", das ihn mit einer besonderen, charismatischen Aura umgibt.

Kopfnote: Ingwer, Bergamotte, Mandarine, Zitrone
Herznote: Sandelholz, Vetiver aus Haiti
Basisnote: Moschus, Tabak, Grüner Tee