Schlossparfumerie - Autorisierter Online-Händler

Creed ⋅ Virgin Island Water ⋅ Eau de Parfum

Artikel 358 VON 885

Creed ⋅ Virgin Island Water ⋅ Eau de Parfum

Creed

75 ml

226,67 € / 100 ml
Art. Nr. 41302337
EAN 3508441104624

Sofort lieferbar

170,00

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Creed Virgin Island Water 
Eau de Parfum ⋅ Zerstäuber für Damen und Herren

Die Faszinatino Segeln

Als Olivier Creed 2006 mit seinem Sohn und zwei königlichen Gästen durch den tiefblauen Sir Francis Drake-Kanal segelte, trugen ihm die Winde der Karibik eine besonders betörende Duftvielfalt entgegen. Verführerische Kokosnuss, Limette und Hibiskus lagen in der Luft.

Noch an Deck seiner Yacht notierte er seine ersten Ideen für ein neues Parfum. Als er 6 Monate später in Paris den ersten Flakon mit dieser Kreation seinen königlichen Gästen präsentierte, tauften diese die Komposition spontan Virgin Island Water.

Crred ⋅ Die Königsklasse der Parfums
Im Jahre 1760 gründete James Henry Creed das Dufthaus Creed. Schnell gelang er zu Ruhm am Hof von England. Dessen Königin Victoria, die zugleich Kaiserin von Indien war, erklärte Creed zum offiziellen Hoflieferanten der edlen Parfums des Hochadels.

Innerhalb kürzester Zeit wurden Creed-Düfte von allen Königshäusern Europas favorisiert. Unter der Schirmherrschaft von Kaiserin Eugénie ließ sich das Haus Creed 1854 in Paris nieder. Im Laufe der Jahre brachte Creed mehr als zweihundert exklusive Parfums hervor, jedes davon ein Original, ein Meisterwerk und gemäß alter Tradition von Hand geschaffen. 

Creed – Parfumkunst de père en fils. Die Königsklasse der Parfums. Hier findet jeder anspruchsvolle Duftliebhaber sein eigenes, ganz privates "Creed", das ihn mit einer besonderen, charismatischen Aura umgibt.

Kopfnote: Kopra Essenz, Palmtree-Likör, Limette, Weiße Bergamotte
Herznote: Hibiskus, Ingwer, Ylang-Ylang, Indischer Jasmin
Basisnote: Rohrzucker, Weißer Rum, Moschus, Tonkin