Schlossparfumerie - Autorisierter Online-Händler

Roja Parfums ⋅ London ⋅ Eau de Parfum

Artikel 472 VON 720
NEU

Roja Parfums ⋅ London ⋅ Eau de Parfum

Roja Parfums

100 ml

385,00 € / 100 ml
Art. Nr. 91818002
EAN 5060399670838

Sofort lieferbar

385,00

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Roja Parfums London
Eau de Parfum ⋅ Zerstäuber für Damen und Herren

„Ein Hauptstadt-Duft.” 

“Ich hatte viel Spaß bei der Kreation von ‚London‘, dem Duft meiner Heimatstadt. Ich habe versucht, die Lebendigkeit, die Dynamik und das Gefühl der Überraschung zu erfassen, die jede Ecke dieser großartigen Stadt durchdringt. Vom Glanz des Ritz, der Unanständigkeit von Soho über die Macht von Westminster bis zur einfachen Eleganz des St. James Parks, drückt jedes Element dieses Duftes meine Liebe für London aus.

Die Ikonographie für ‚London‘ ist inspiriert von den dreizehn Drachenmarken, die an den Grenzen über die Stadt wachen – jenen legendären, geflügelten Wächtern der alten Tore in die britische Hauptstadt. (Roja Dove)” - Roja Dove

Orientalisch: Opulent & Weich, Würzig, Sehr Warm, & Sehr Sinnlich

“Die Frische von Bergamotte wird durch einen aromatischen Mix aus Lavendel, Salbei und Oregano verstärkt - belebt von Kardamom, Koriander, Gewürznelke und Safran. Das Ganze wird unterstrichen durch Wärme von Zeder, Zypresse, Sandelholz und Patchouli.

Die weiche Basis aus Benzoin, Vanille und Weihrauch wird ledrig gemacht von Zistus, lederartigem Labdanum und Leder.” - Roja Dove

Verpackung & Präsentation - Ausdruck der Quintessenz von Luxus
Der ‚Gipfel vom Luxus‘ eines Roja Parfums ist die Innovation, Qualität und Raffiniertheit der Verpackung. Die Reinheit der Präsentation verbindet die Genialität der Manufaktur der Flakons mit jener der Schachteln. Roja wählt jedes Element der Verpackungen persönlich aus und verknüpft dabei das unendlich Einfache mit dem unendlich Kostbaren, um genau das zu schaffen, wofür Luxus stehen sollte: wahre Kunstfertigkeit. 

Um die Roja Parfum Flakons herzustellen und in Handarbeit zu vollenden, benötigt es beträchtliches Geschick und sehr viel Zeit.

Jeder Flakon ist so einzigartig, wie der Duft, den er in sich birgt. Er wird in Frankreich gefertigt aus dem reinsten, klarsten Glas und die Dekoration aus 34-karätigem Gold wird in England per Hand in einem langwierigen Prozess aufgetragen. Zur Herstellung des Verschlusses –ein Leitmotiv für die Marke Roja Parfums– werden Goldpartikel in Metall geschmiedet, um eine stark reflektierende Oberfläche zu schaffen, auf welcher der Markenname gedruckt wird. 

Den Verschluss vervollständigen vierzehn Swarovski Kristalle, die per Hand in einem langwierigen Prozess eingesetzt werden. Der Flakon wird geziert von einer Gold- Beschriftung, die in England hergestellt und in Handarbeit aufgetragen wird. 

Jeder dieser edlen Flakons ist eingebettet in eine ebenso luxuriöse Präsentations- Schachtel, die in England von preisgekrönten Handwerkskünstlern manuell gefertigt wird - unter Verarbeitung der hochwertigsten Papiersorten, von denen einige exklusiv für Roja Parfums verwendet werden. Der Kontrast zwischen der raffinierten und luxuriösen Matt- Textur des Papiers und der Goldprägung ist ein perfekter Auftakt für die violettfarbene, handgefaltete Seide, die das Innere auskleidet.

“Alles an meiner Marke muss besonders sein, etwas, was man nirgendwo anders findet.
Das ist doch eigentlich das Wesentliche, worum es bei Luxus geht.”
- Roja Dove

Kopfnote: Bergamotte, Lavendel, Muskatellersalbei, Oregano
Herznote: Rose de Mai (Grasse-Rose), Zistrose
Basisnote: Kardamom, Koriander, Gewürznelke, Safran, Patschuli, Zedernholz, Zypressenholz, Sandelholz, Benzoe, Vanille, Weihrauch, Labdanum, Leder