Schlossparfumerie - Autorisierter Online-Händler

Clive Christian ⋅ Private Collection ⋅ Traveller Set for Women ⋅ Parfum

Artikel 539 VON 884

Clive Christian ⋅ Private Collection ⋅ Traveller Set for Women ⋅ Parfum

Clive Christian

30 ml a 3x10 ml

733,33 € / 100 ml
Art. Nr. 49328020
EAN 652638000312

Sofort lieferbar

220,00

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Clive Christian  Private Collection Traveller Set for Women
Parfum ⋅ 3x10 ml Zerstäuber für Damen

Darauf haben Parfumliebhaber 10 Jahre gewartet – Clive Christians Private Collection.

Jeder einzelne Duft ist ein Lehrstück der typischen Konzentration und Komplexität des Hauses. Präsentiert in einem bernsteinfarbenen Flakon, ein Tribut an die Original Apothekerflakons der Crown Parfumery.

Perfume C
… basierend auf komplexen Rezepturen und kostbaren, natürlichen Ingredienzen in höchst konzentrierter Form. Das Zusammenspiel der Duftakkorde im Hause Clive Christian erreicht hier den absoluten Höhepunkt und so avancierte dieser Duft zu einer weltweiten Ikone der Private Collection.

Perfume L
… erstklassige Ingredienzen, höchste Konzentrationen genauso wie lebendige Emotionen haben alle Düfte gemeinsam. Und welche Emotion könnte wichtiger sein als die Liebe? Mit „L“ wie „Love“ entwarf Clive einen einzigartigen Duft, der zugleich zeitlos klassisch ist und doch mit seinem modernen Touch fasziniert.

Perfume V
… Luxus ist sein Anspruch. Dieses ultimative Credo wird in besonderem Maße durch „V“ verkörpert. Deshalb gab Clive Christian dieser ganz besonders emotionalen Kreation den Namen seiner ältesten Tochter Victoria.

„For Women“ bietet Clive Christian in dem Traveller Set folgende Parfums: Clive Christian „C“ – ein sinnlich-femininer Duft mit floral-orientalischen Noten; „V“ – ein sanfter und gleichzeitig temperamentvoller Chypre mit Blüten; „L“ – ein romantisches Parfum, das für die Liebe steht – so fruchtig und blumig.

Clive Christian
Im Jahre 1999 erwarb der englische Designer Clive Christian die Crown Parfumery, ein renommiertes englisches Parfumhaus. Die 1872 in London gegründete Gesellschaft trug diesen Namen, der ihr von Königin Viktoria zum Zeichen der Anerkennung ihrer  hervorragenden Qualität und Vortrefflichkeit verliehen wurde. 

Damit erfüllte sich Clive Christian einen Lebenstraum - den Traum, Parfums zu kreieren, die der hohen Kunst der Parfums huldigen. Noch heute ist das Haus Clive Christian eng mit dem englischen Königshaus verbunden.

1999 lancierte Clive Christian seine Definitive Collection, 3 Parfums für Damen und Herren. Inspiriert von der ereignisreichen Geschichte und den alten Rezepturen dieser Parfumerie schuf Clive Christian eine neue Kategorie Luxusparfums. Die ganz im Sinne der "Viktorianischen Parfumkunst" komponiert wurden: Die Parfums nannte Clive Christian: 1872 ⋅ No.1 ⋅ X