Schlossparfumerie - Autorisierter Online-Händler

MBR ⋅ Medical Beauty Research ⋅ Continueline Med ⋅ Harmony &...

Artikel 191 VON 879

MBR ⋅ Medical Beauty Research ⋅ Continueline Med ⋅ Harmony & Balance ⋅ Eau de Parfum

MBR

50 ml

138,00 € / 100 ml
Art. Nr. 23204520
EAN 4038421040028

Sofort lieferbar

69,00

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

MBR Medical Beauty Research  Continueline Med  Harmony & Balance
Eau de Parfum ⋅ Zerstäuber für Damen

Erholsamer Ausgleich
Das moderne Leben ist hektisch, die typischen Lebensweisen stressig und der Alltag von Reizen überflutet. Wer sucht nicht einen Moment der Erholung, nach etwas, das uns wieder ausgleicht und zu unserer eigenen Mitte zurückbringt?

Beschreibung
Dieser Duft ist nicht anstrengend, nicht fordernd; er muss nicht auffallen oder beeindrucken. Vielmehr will er behutsam ausbalancieren und ins natürliche Gleichgewicht zurück verhelfen.

Die Komposition
Ein kurzer, herrlich leichter Akzent von Zitrusfrüchten in der Kopfnote bildet zusammen mit Rose und Veilchen ein ausgewogenes, sensibel abgestimmtes Duftkonzept.
Amber, Moschus und Vanille machen diesen Duft zu einem zarten, sinnlichen Erlebnis, das beruhigt, besänftigt und für alle Herausforderungen wappnet.

Duftnote
pudrig, frisch, leicht floral

Anwendung
Morgens nach der täglichen Reinigung großzügig auf allen gut durchbluteten Partien, wie Handgelenken oder Hals verteilen. Das unbeschreibliche Gefühl von wirksamer Pflege hält den ganzen Tag an. Als zusätzlichen Frischekick die Anwendung zwischendurch wiederholen. 

MBR Duft Das Konzept  

Wie muss Pflege duften? Kann ein Duft auch pflegen?

MBR hat es sich zum Maßstab gemacht, einzigartige Kosmetik zu kreieren, die selbst den exklusivsten Ansprüchen gerecht werden kann. Deshalb enthalten die Produkte über die ausgesuchten, effektiven Wirkstoffe und Pflegesysteme hinaus eine natürliche und gezielt wirkende Duftkomposition, in deren Entwicklung das ganze Wissen der Aromachologie und Aromatherapie eingeflossen ist. Gezielt, aber leicht dosiert für die eindrucksvolle Anwendung in der täglichen Pflege. 

Jede Produktlinie besitzt dabei einen, ihrer Leistung entsprechenden und charaktertypischen Geruch, der die Wirkung der jeweiligen Eigenschaften primär erfahrbar, individuell und intensiv erlebbar macht. Gerüche beeinflussen direkt, aber zumeist unbewusst unser Gefühlsleben. Sie sorgen dafür, dass wir uns geborgen, attraktiv und auch gepflegt fühlen.

So ist es, neben dem Gefühl, das ein Pflegeprodukt auf der Haut hinterlässt, vor allem der Duft, der dafür sorgt, dass wir uns gepflegt fühlen und dieses wunderbare Gefühl der Pflege auch lange noch nach dem Auftragen anhält. Aber ein Duft ist auch eine der schönsten und persönlichsten Möglichkeiten eine Mitteilung an die Umwelt zu formulieren – ein passender Duft ist der individuelle Ausdruck der Persönlichkeit und ein eindeutiges Statement.

Der Duft der Pflege

Die Idee
MBR hat eine Serie von Düften kreiert, beflügelt vom wunderbaren Gedanken, das Gefühl von Pflege noch unmittelbarer erlebbar zu machen. Diese anspruchsvolle Intension hat eine einzigartige Serie von 5 grundverschiedenen und doch zueinander passenden, zusammengehörenden Düften entstehen lassen. 

Das Konzept überzeugt mit der Idee, dass Einfachheit und Komplexität sich nicht ausschliessen müssen; dass klare, eindeutige Wirkung und lebendige, tiefgreifende Emotion dicht beieinander liegen können, ohne sich zu stören. Jeder einzelne Duft besticht durch unglaubliche Reinheit und Vielschichtigkeit in jeder einzelnen Komponente und Zutat und macht den „Duft der Pflege“ zum neuartigen Erlebnis und einzigartigen Erfahrung für Körper und Geist.