Schlossparfumerie - Autorisierter Online-Händler

Etro ⋅ Vicolo Fiori ⋅ Eau de Toilette

Etro ⋅ Vicolo Fiori ⋅ Eau de Toilette

Etro

100 ml

102,00 € / 100 ml
Art. Nr. 38020540
EAN 8026247003132

Sofort lieferbar

102,00

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Etro Vicolo Fiori
Eau de Toilette ⋅ Zerstäuber für Damen und Herren

Wer denkt, eine Glockenblume sei unbedeutend, weil sie klein ist und ihr Köpfchen hängen lässt, hat Unrecht. Schon 1753 bezeichnete Carl von Linné sie als Pionierpflanze, aufgrund ihrer Fähigkeit, dort Wurzeln zu schlagen, wo sonst nichts wachsen würde: an Stränden, Flussufern, Gebirgskämmen.

Durch sie wird der Boden fruchtbar, so das auch andere Pflanzen erblühen können. Sie lässt ihr Köpfchen nicht hängen, weil sie scheu ist, sondern weil ihre Aufgabe sie viel Kraft kostet. Dennoch ist sie kein einsamer Eroberer. So wie sie oft der Vorläufer für Steinbrechgewächse ist, ist auch ihr feiner, anhaltender Duft in der Lage, sich an die Spitze einer Symphonie blumiger Düfte zu setzen, ihr Dirigent zu werden. 

Nie wird ihre Stimme die der anderen übertönen, doch alle Töne sind durch sie inspiriert, in allen spürt man ihren Hauch, ihren Charakter. Unverwechselbar, einschmeichelnd, entscheidend: Sie setzt sich nie in Szene, aber ohne sie fehlt etwas.

Etro Profumi
Ein Tropfen Etro Parfum schließt ein Universum ein. Reinstes Konzentrat an Emotionen und Sinnlichkeit, Ausdruck einer Körperlichkeit, einer besonderen Art sich zu bewegen, zu sein. Etro streichelt die Haut, regt den Verstand an, bringt Gefühle zum Schwingen. 

Doch es ist nicht nur der Tropfen Etro, der auf das Handgelenk fällt, der Duft von Etro, der einem Nacken entströmt – es ist auch die Farbe, die alles wie von Zauber einhüllt. Indigo, Rot oder Blau.

Erinnerungen an eine Landschaft, einen besonderen Moment, an nahe und ferne Ingredienzen scheinen in das Licht dieser Etro Farben getaucht, in einem Miteinander aller Sinne. 

Unwiderstehlich die pikante Süße eines Gewürzes, verzehrend der Duft einer Blüte, ganz unerwartet die Erinnerung an ein Lied, an Zeilen aus einem Gedicht. Als blättere man in einem Buch, um Seite nach Seite die unendliche Macht zu verstehen, die von jenem Etro Tropfen ausgeht …

Kopfnote: Glockenblume, Mandarine
Herznote: Seerose, Lotus, Alpenveilchen, Wildrose, Ylang-Ylang
Basisnote: Moos, Sandelholz, Vanille