Schlossparfumerie - Autorisierter Online-Händler

Gentlemen's Tonic ⋅ Honos ⋅ Eau de Toilette

Gentlemen's Tonic ⋅ Honos ⋅ Eau de Toilette

Gentlemen's Tonic

100 ml

87,00 € / 100 ml
Art. Nr. 497353417
EAN 5060164120995

Sofort lieferbar

87,00

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Gentlemen's Tonic  Honos 
Eau de Toilette ⋅ Zerstäuber für Herren   

Honos ist der lateinische Begriff, der auf Tugenden wie Achtbarkeit, Würde und Stärke verweist. Der klassisch anmutende Duft ist Ideal für den entschlossenen Gentleman.

Honos kombiniert Noten von Bergamotte, Zimt, Sandelholz und Weihrauch und begeistert im Ergebnis mit einer exklusiven Mischung aus Kultiviertheit und einer geheimnisvollen Aura zur Erhabenheit und Mysterium.

Ein klassischer Duft für den modernen Mann von heute.

Gentlemen's Tonic ⋅ Düfte für den modernen Mann
Gentlemen's Tonic wurde im Jahr 2004 in Mayfair, einem der exklusiven Stadtteile Londons gegründet. Hier findet der moderne Mann und Gentleman einen klassischen Barbershop, in dem er sich auf hohem Niveau rasieren pflegen und verwöhnen lassen kann. 

Gentlemen's Tonic präsentiert nun stolz seine Linie an Eaux de Toilette, die auf Babassu & Bergamot basieren. Die Düfte kreisen ausschließlich um das Thema des internationalen Gentlemen's und wurden unter Mithilfe von zweien der erfahrensten und renommiertesten Parfümeure Großbritanniens entworfen.

Das Ergebnis ist eine anspruchsvolle Kombination moderner Düfte, für Männer, die nach etwas Außergewöhnliches und Exklusiven suchen.

Kopfnote: Schwarzer Pfeffer, Rosa Pfeffer, Bergamotte
Herznote: Zimt, Lavendel, Muskatellersalbei, Muskatnuss
Basisnote: Ambra, Moschus, Sandelholz, Weihrauch