Schlossparfumerie - Autorisierter Online-Händler

Montale ⋅ Around the Aoud ⋅ White Aoud ⋅ Eau de Parfum

Artikel 417 VON 726

Montale ⋅ Around the Aoud ⋅ White Aoud ⋅ Eau de Parfum

Montale

100 ml

128,00 € / 100 ml
Art. Nr. 10158340

Sofort lieferbar

128,00

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Montale ⋅ Around the Aoud ⋅ White Aoud 
Eau de Parfum ⋅ Zerstäuber für Damen   

White Aoud ist der feminine Gegenpart des kräftigen Black Aoud. Weich, hell und auf subtile Weise intensiv - wir erleben eine Komposition aus Aoud, Safran, Kardamom, Rose, Mysore Sandelholz, Vanille, Labdanum, etwas Patchouli und Vétiver.

Der Duft war der erste in einem eleganten, weissen Flakon. Mit dem dazugehörigem Poster eignet er sich zur Präsentation zusammen mit Black Aoud.

Montale
In den Kreationen von Pierre Montale ist seine über 30 jährige Erfahrung als international anerkannter Parfumeur spürbar. Von 2001 an war Montale in Saudi Arabien für Könige, Sultane und Prinzessinnen tätig. Nach seiner Rückkehr 2003 präsentierte er seine Parfumkollektion Montale in einem Flagship-Store in Paris.

Seine Parfums sind durch die Liebe zum Orient und seiner verzauberten Geschichte charakterisiert. Aus aller Welt sorgfältig ausgewählte Essenzen bilden die Basis der inspirierenden und vielfältigen Eau de Parfums von Montale. Die hohen Konzentrationen der Eau de Parfums schenken lange Haftbarkeit sowie facettenreiche und individuelle Duftentwicklung. Montale Parfums gehören zu den intensivsten auf dem Markt. 

Look
Als Flaschen dienen leichte Aluminiumflakons, die optimalen Schutz und Haltbarkeit der edlen, lichtempfindlichen Essenzen gewährleisten. Das Material gilt seit langem schon als idealer Container bei der Essenzherstellung und reifung in der Branche.

Aluminium ist zudem leichter als Glas und macht Montale Flakons reisefreundlich. Je nach Kollektion sind sie in silber, gold matt oder glänzend, dunkelrot, dunkelblau, schwarz, weiß und metallic-braun gehalten. Dies verleiht der Marke Montale den attraktiven, einzigartigen „Signature Look“.

Kopfnote: Damaszener Rose, Jasmin
Herznote: Safran, Vetiver, Kardamom, Oud
Basisnote: Vanille, Labdanum, Ambra, Patchouli, Sandelholz, Hölzer