Schlossparfumerie - Autorisierter Online-Händler

Nobile 1942 ⋅ Rudis ⋅ Eau de Parfum

Nobile 1942 ⋅ Rudis ⋅ Eau de Parfum

Nobile 1942

75 ml

260,00 € / 100 ml
Art. Nr. 49744330
EAN 8033406602013

Sofort lieferbar

195,00

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten

Nobile 1942 ⋅ Rudis 
Eau de Parfum ⋅ Zerstäuber für Herren   

Die Anfänge unserer Geschichte erfüllen uns mit Stolz. Wir haben uns intensiv mit ihren Tugenden und Lastern auseinandergesetzt, um heute eine neue Kollektion an zukunftsweisenden und opulenten Düften vorzustellen.

Der erste Duft, Rudis, ist einer großen Tugend gewidmet: der Stärke.

Nobile 1942
Umberto Nobile traf im kritischen Jahr1942, mit dem zweiten Weltkrieg vor der Tür, die mutige Entscheidung sein eigenes Unternehmen Nobile zu gründen. Er folgte seiner Leidenschaft für noble und rare Essenzen und begann diese zu seinem Beruf zu machen.

Trotz der Wirren des Krieges gelang es ihm, das Unternehmen Nobile aufzubauen und zu erhalten. Zu seiner großen Freude teilt viele Jahre danach sein Neffe Massimo Nobile seine Leidenschaft und kreiert mit großem Elan die einzigartige Kollektion der Nobile Düfte.

Alle Düfte der Nobile 1942 Kollektion entstehen in einem aufwendigen handwerklichen Verfahren aus reinen und natürlichen Essenzen, die in speziellen hauseigenen Techniken gewonnen werden. Jeder Flakon trägt eine handschriftliche Widmung von Nobile und unterstreicht somit die Einzigartigkeit der Herstellung.

Kopfnote: Bergamotte, Trockenfrüchte, Fruchtige Noten, Trester
Herznote: Rose, Geranium, Gewürznelke, Safran, Zedernholz
Basisnote: Leder, Patchouli, Vetiver, Immortelle, Moschus, Weihrauch